Die Werkstatt

Hier wird Hand angelegt. Und Maß genommen. Und gesägt und geschraubt und lackiert. Denn jedes Produkt ist Maßanfertigung, von der Stange wird bei uns nicht produziert. Und unsere erfahrenen Schreiner brauchen hierfür bestes Werkzeug und viel Platz: Unser Grundstück in Hamborn misst rund 1.125 m². Wir arbeiten auf 350 m² Bank und Fertigungsraum und auf rund 380 m² Maschinenraum. Dazu kommt unser 25 m² großer, abgetrennter Lackierraum und 30 m² für Büro, Umkleide und Pausenraum.

Lager? Natürlich! 75 m² Lagerräume für Werkzeug, Material und gute Ideen. Und es sei noch unser Hof mit reichlich Parkplätzen vor der Werkstatt erwähnt. Und weil wir als Schreiner die Natur lieben, ist es ringsum durchaus “Grün” bei uns.

Sehen Sie sich gern vor Ort an, wo und wie wir arbeiten! Wir servieren auch einen prima Kaffee 😉