Carsten Oles
Carsten OlesTischler, Geschäftsführer
Ein konsequenter Weg: Machte von 1992-1995 die Ausbildung bei der Baugesellschaft Franz Brüggemann, wurde dann als Tischler übernommen, um im August 1999 die Schreinerei Brüggemann GmbH als Gesellschafter mit zu gründen. Und seit 2012 ist Carsten Geschäftsführer.
Michael Rosen
Michael RosenTischler, Geschäftsführer
Eine ebenso steile Karriere wie Carsten: Von 1982-1985 war er Azubi bei der Baugesellschaft Franz Brüggemann, war dann dort als Tischler bis Juli 1999 tätig. Sofort schloss sich für ihn im August 1999 die Gründung der Schreinerei Brüggemann GmbH als Gesellschafter an. Seit 2012 ist Michael Geschäftsführer.

Die besten Mitarbeiter der Welt

Reiner Lenk
Reiner LenkTischlermeister
Ein Urgestein: Von 1976-1979 absolvierte Reiner seine Ausbildung zum Tischler, bevor er dann als Tischler 1985 zur Baugesellschaft Franz Brüggemann kam. Seit 1987 ist er Tischlermeister und seit 2009 sogar Obermeister der Tischlerinnung Duisburg. Wir sind sehr stolz, dass wir ihn im April 2013 für uns gewinnen konnten.
Karsten Hein
Karsten HeinTischler
Wieder zurück im Neumühler Kader! Karsten war schon von 2008-2012 als Tischler bei uns im Hause. Und nun sind wir froh, dass er den Weg wieder zu uns gefunden hat – seit 2015 unterstützt der Holz-Experte die Schreinerei in allen Disziplinen rund um das ‘perfekte Handwerk’.
Daniel Prinz
Daniel PrinzTischler
Nach seiner Ausbildung zum Tischler startete Daniel 1998 richtig durch. Er absolvierte ein Fernstudium zum staatlich geprüften Holztechniker und ist seitdem auch als Projektleiter im Ladenbau und Messebau tätig. Seit 2018 verstärkt er das Brüggemann-Team und bringt dabei all sein handwerkliches und planerisches Know How mit ein. Du bist unser Prinz, Daniel!
Jan Malte Janowski
Jan Malte JanowskiAuszubildender
Jan Malte ist der Nachwuchs-Star im Betrieb. Nach dem Abitur begann er seine Lehre im Tischlerhandwerk bei uns und liefert bislang nur Top-Ausbildungsergebnisse ab. Wenn so die neue Generation Schreiner aussieht, muss sich die Branche keine Sorgen machen!
Susanne Nickel
Susanne NickelBuchhaltung
Susanne ist unsere Meisterin der Zahlen. Seit Januar 2015 ist sie in der Schreinerei Brüggemann für die Buchhaltung verantwortlich. Finanz- Debitoren-, Kreditoren- oder Anlagenbuchhaltung? Virtuos führt die Finanzexpertin alle Partner und Kunden des Unternehmens durch die Zahlen. Als einzige Lady in unserem Betrieb zeigt sie den Holzwürmern, wie man nicht nur handwerklich einwandfrei sondern auch rentabel arbeitet.
Hier könnte <strong>Ihr</strong> Foto zu sehen sein!
Hier könnte Ihr Foto zu sehen sein!Jetzt bewerben!
Das Unternehmen wächst gesund, wir sind auf stetigem Expansionskurs. Und darum suchen wir Sie! Sie möchten eine Ausbildung zum Tischler absolvieren? Oder suchen eine neue Herausforderung im Schreinerhandwerk? Herzlich willkommen bei Brüggemann – bewerben Sie sich klassisch oder als PDF bei Carsten Oles!
Angebot anfordern

Dieses Team tritt jeden Tag an, um die besten Dinge aus Holz zu bauen.

Denn die Schreinerei Brüggemann aus Duisburg-Neumühl ist ein Traditionsbetrieb mit der Leidenschaft für erstklassige Arbeiten des Schreiner- und Tischlerhandwerks.
Angebot anfordern